News

 

News und Infos

 

02.04.2020

Pilatus PC-24

Leider bietet IRIS Software den PC-24 nicht mehr für den PSX, P3D an. Einige habe dieses Flugzeug in ihrem Flugsimulator und fliegen nach wie vor gerne damit.
Für mich und für euch habe ich ein neues Repaint für den PC-24 erstellt. Ich habe mich diesmal für das elegante Design von JetFly entschieden. Zu diesem Repaint habe ich auch die ganzen Kabinetexturen neu erstellt.

Wer gerne diese neuen Texturen möchte darf mir ein Mail senden.

Zum PC-24
Am 7. Dezember 2017 haben die Pilatus Werke das Typenzertifikat für den ersten Schweizer Businessjet von der Europäischen Agentur für Flugsicherheit (EASA) sowie von der US-amerikanischen Federal Aviation Administration (FAA) erhalten.

Im Oktober 2019 konnte inzwischen schon der 50. PC-24 ausgeliefert werden.


 

 

 

 

Joomla templates by a4joomla